Kleines Intermezzo für Deutsches Reich VW-Käfer-Porsche Begeisterte

5

Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

in diesem kleinen Intermezzo (morgen ist 150. Jubiläumsausgabe) möchte ich Euch eine

NEU-Auflage des VW-Käfers / Porsche Modell der nahen Zukunft vorstellen,

Der Prototyp ist schon fertig und wartet auf die baldige Serienproduktion, mit schadstofffreiem
NICHT-VERBRENNUNGSMOTOR.

 

Da mir leider der Hersteller unbekannt ist, müssen wir uns noch etwas gedulden, bis Bestellungen aufgegeben werden können.

 

Ich bedanke mich bei Kamerad LEO aus der Tschechei für dieses kleine schöne Video.

 

Viel Freude damit

 

 

 

Euer Rabe

 

 

5

Folge uns und teile unsere Seite:

Hits: 5646

Dieser Beitrag wurde unter Adolf Hitler, Videos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8
Bitte benutzt deutsche Rechtschreibung und Grammatik, damit für alle verständlich ist was ihr sagen möchtet. Die Moderation der Kommentare ist unregelmäßig und zwischen 19 Uhr abends bis 5 Uhr morgens wird nicht freigeschaltet. Ich bin kein Roboter. Also habt bitte Geduld. Danke!

avatar
4 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
RabeleoGanglerieartur lewandowski Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ganglerie
Mitglied
Ganglerie

Heil Dir, Kamerad Rabe. Da wird ein alter Fahrradfahrer wie ich, noch zum richtigen Autonarr, müsste aber noch die Fahrerlaubnis machen, oder im richtigen Deutsch -den Führerschein. VW bedeutet halt immer noch beste Wertarbeit, vom ersten Fahrzeug an, und da war ja der Auftrag unseres Führers, für sein Volk ein bezahlbares Auto in Serie zu bringen. Und mit diesem zauberhaften ” Flügeln ” dieses starken Käfers flattern wir mit guten 88 Kilometer pro Stunde durch heimatliche Gefilde. Ich lege mich mal fest, beim Anblick dieses Edelfahrzeuges, heben einige den rechten Arm, zum GruSS. Nur nicht die geschockten Hakennasen und Bolschewisten… Weiterlesen »

Rabe
Gast
Rabe

Heil Dir, Kamerad Ganglerie,

mit einem schadstofffreien Motor kann sich jeder unbesorgt auf die Straße wagen. Der Arm wird dann im 45° Winkel automatische erhoben, wenn die RD Fahne vorbeifährt :).
Ich denke das 88 eine gute Geschwindigkeit ist, mit der man überall im Leben hingelangt, wo es schön und friedlich ist, und der „Führer“schein hat dann wirklich seinen Namen verdient, oder? *lach*

Mit deutschem GruSS

Rabe

artur lewandowski
Gast
artur lewandowski

Das erste was ich mir holen werde und vorm bundestag parken.

Heil euer leo.

Rabe
Gast
Rabe

Heil Dir, Kamerad Leo,

wie schön dich hier zu sehen und zu lesen. Wenn dieses Auto fährt, dann heißt der Bundestag wieder REICHSTAG, so wie sich das gehört.

88

Rabe

Ganglerie
Mitglied
Ganglerie

Heil Dir Kamerad Rabe.

Ich wünsche Dir ein frohes Jul Weihnachtsfest. Mögen uns in den Rauhnächten wieder gute Gedanken zufliegen und unsere Kräfte sich vervielfachen. Wenn wir erst einmal durch die Kälte des Wahnsinns gekommen sind, der uns noch belastet, dann ist der geistige Frühling nicht mehr weit. Dann kommt der helle Morgen, im Licht der Freiheit für unser Deutsches Reich, auf den Spuren unseres genialen Führers. Begehen wir das Fest im Sinne unserer Ahnen.

Mit deutschem GruSS !
88
Ganglerie

Rabe
Gast
Rabe

Heil Dir, werter Kamerad Ganglerie, nun werden die Tage wieder länger und die Nächte kürzer. Das Licht wird über die Dunkelheit siegen, genauso wie das Erwachen über den Schlaf siegt, so wie wir es jeden Morgen am eigenen Leibe erleben. Es war nur eine Frage der Zeit und was sind schon 70 Jahre im Vergleich zur Erlangung des 1000jährigen Lichtreichs? Voller Zuversicht und Glück über das baldige Erscheinen unsere Kameraden aus Agartha/Shambhala, in Vereinigung mit den Heerscharen der magischen Krieger Kalachakras, zusammen mit den Kameraden aus den 1000 Über,-und Unterirdisch/Unterseeisch und Kosmischen RD Basen , wünsche ich auch Dir, genauso… Weiterlesen »

leo
Gast
leo

heil liebe deutschen.allen ein gesundes neues jahr 2018-Das Befreiungsjahr !!!.
hier ein paar neue/alte infos.wir haben viele kameraden,es gibt unzahlige webseiten wie deine.DASS,freut mich.in wie fern serios,muss i jeden selbst uberlassen.Euer Leo.
https://de.news-front.info/2017/12/29/mit-96-jahren-auschwitz-buchhalter-groning-muss-gefangnisstrafe-antreten/

https://de.news-front.info/2017/12/30/kurz-gegenuber-den-bild-zeitung-fluchtlings-umverteilung-unter-zwang-ist-ein-irrweg/?utm_source=SendPulse&utm_medium=push&utm_campaign=4869536

https://www.matrixblogger.de/basis-neu-berlin/

Hier ein detailierter bericht uber die basis-211-

https://www.matrixblogger.de/us-offizier-gesteht-am-suedpol-ist-eine-alien-basis/

Rabe
Gast
Rabe

Heil Dir, Kamerad Leo,

Vielen Dank für die Blumen. Diese Matrixblogger Seite ist eine Agenten Seite. Die Außerirdischen gibt es nicht und jemand der in der Base 211 war, wird bestimmt nicht wegen einer Schizophrenie von dort ausgemustert und kann dann fleißig über die Basis berichten. Allein schon aus diesem einen Grund kann man erkennen, das diese Seite eine Desinformationsseite ist.

Wir müssen alle ganz besonders aufpassen, das wir nicht auf die falsche Fährte gelockt werden.

Mit deutschem GruSS
Rabe