Mel Gibson über » Das ewige Übel «

2

Heil Euch Kameraden und Freunde der Wahrheit,

wie ihr bereits wißt, steht dieser Blog für die WAHRE Deutsche Geschichte und nicht für die tagesaktuellen Lügenmedien-Nachrichten.

Und trotzdem möchte ich heute einen etwas aktuelleren Beitrag bringen, weil er unmittelbar mit dem EWIGEN ÜBEL der Nasen zu tun hat, als auch mit einem alten Thema JENER…..

dem Sklavenhandel mit Kindern als auch den magischen Blutritualen der Parasiten und Vampiren der Neuzeit.
Ist es doch genau das Anliegen des 3. Reichs gewesen, solchen UNWESEN und Untaten das Handwerk zu legen.

Die Arbeit ist noch nicht beendet, deswegen ist es UNSERE Aufgabe für Aufklärung zu sorgen und solch MUTIGEN Menschen
wie Mel Gibson, in der Verbreitung der Wahrheit
zu helfen.

Da ich zwar sehr viele englisch sprachige Artikel darüber habe, wo es einem das Blut in den Adern gefrieren läßt, aber keinen den ich euch zumuten möchte, ist der Folgende ein kleiner Auszug über die Schandtaten JENER, der noch einigermaßen zu verdauen ist.

Mel Gibson ist wahrlich “Brave Heart” der Mutige

Laßt uns diesen Beitrag teilen, dort wo ihr einen “Sozialen Account (FB/VK /Twitter etc)” habt,

so das diese Nachricht um die deutsche Welt geht.

Los gehts…..

 

Hollywood-Eliten töten unschuldige Kinder und trinken ihr Blut

Filmstar wirft Pädophilenring der Unterhaltungsindustrie auf

Mel Gibson enthüllt das wahre Gesicht hinter Hollywoods elitärem pädophilen Ring

Mel Gibson

In einem schockierenden Exposé hat Filmstar Mel Gibson die Epidemie der “Parasiten”, die “Kontrolle Hollywoods”, die in Kinderopfern und Pädophilie beteiligt sind, veröffentlicht.

Der Lethal Weapon Star sagte, dass jedes Studio in Hollywood mit dem Blut von unschuldigen Kindern gekauft und bezahlt wird, hinzufügend, dass die wertvollste Währung das Blut von Babys ist.

Während er in London (England), seine letzte Rolle in Daddy’s Home 2 bewirbt, beschrieb Gibson die Unterhaltungsindustrie-Eliten als “Feind der Menschheit”, welche das Blut unschuldiger Kinder opfert.

Er sagte, dass die Schlüsselfiguren des Filmgeschäfts ihre Ekstasen davon bekommen, das Heiligtum der Kinder zu zerstören, während sie davon leben, jedes von Gott gegebene Tabu, welches Menschen kennen, zu brechen.

  • Sie haben eine eklatante Missachtung des Wohls der Menschen.
  • Das Leben der Menschen zu zerstören, ist für sie nur ein Spiel – je mehr Schmerz sie verursachen können, desto besser ist der Nervenkitzel.
  • Kinder sind Nahrung.
  • Sie genießen den Schmerz und die Angst, und je jünger die Kinder sind, desto besser.
  • Diese Leute (Juden) folgen ihrer eigenen Religion (Talmud Anm. des Übersetzers) und benutzen sie zur moralischen Führung.
  • Es ist nicht die Art religiöser Lehren, von denen man jemals gehört hätte.
  • Sie führen heilige Rituale durch, die krank sind und total im Widerspruch zu dem moralischen Gefügen steht, das die meisten patriotischen Amerikaner verbindet.
  • Das Schlimmste: Es ist ein offenes Geheimnis in Hollywood und jeder will es.

Mel

Mel Gibson trat am Freitag in der britischen BBC-Chatshow “The Graham Norton Show” auf , Der Veteran Schauspieler beantwortete Fragen von geschockten Gästen, im grünen Raum Backstage nach seinem Auftritt, in Bezug auf die wahre Natur der Hollywood “Eliten”.

Er erklärte, dass er 2006 von Hollywoods kontrollierenden Oligarchen auf die schwarze Liste gesetzt worden war, weil er seine Meinung über die Branche geäußert hatte, die mit ihrer liberalen Agenda kollidierte.
Er sagte, dass er seitdem “außerhalb des Systems arbeitet”, was ihm eine neue Perspektive verschafft hat.
Er sagte:

  • Es ist schwer zu verstehen, ich weiß, und es tut mir leid, dass ich derjenige bin, der dir das Herz bricht, aber Hollywood ist ein institutionalisierter Pädophilenring.
  • Sie benutzen und missbrauchen Kinder für ihre eigenen kranken spirituellen Überzeugungen. wenn du sie so nennen kannst.
  • Ich verstehe es selbst nicht ganz, aber sie ernten diese Kinder für ihre Energie und schlemmen ihr Blut.
  • Sie tun es auch nicht gnädig, sie erschrecken die Menschen, bevor sie sie opfern
  • Je unschuldiger das Kind ist, desto entsetzter sind die Kinder und desto mehr gedeihen JENE, sagte der Braveheart-Star.
  • Was heißt das?
  • Sie tun dies nicht als eine Art künstlerischen Ausdrucks:
  • Sie ernten das Blut von Kindern und essen ihr Fleisch, weil sie denken, dass es ihnen eine Art “Lebenskraft” gibt.
  • Wenn das Kind geistig und körperlich leidet, während es stirbt, dann gibt es JENEN zusätzliche Lebenskraft.
  • Ich verstehe nicht, warum sie das tun, aber das tun sie.
  • Die meisten von uns haben einen moralischen Kompass, der uns durch das Leben führt, richtig
  • Diese Leute haben das nicht, oder wenn sie ihn haben, zeigt er in die entgegengesetzte Richtung.

Gibson, der die letzten 30 Jahre innerhalb und außerhalb des Hollywood-Regimes gearbeitet hat, sagt, dass die Hierarchie der Industrie vom Missbrauch, Schmerz, Folter, Stress und Leiden lebt.

Mel1

Laut Gibson ist der Wunsch, einen solchen Missbrauch zu begehen, nicht auf die Elite beschränkt, sondern auch diejenigen, die an der Spitze der Nahrungskette stehen, können sich einen solchen “Luxus” leisten, ” obwohl es ein “Ziel für die meisten Menschen in der Industrie” ist.

  • Hollywood ist von Blut unschuldiger Kinder durchtränkt.
  • Die Verweise auf Pädophilie und Kannibalismus waren schon immer da, aber seit Jahren kryptisch oder symbolisch.
  • Ich wurde Anfang der 2000er Jahre mit diesen Praktiken vertraut gemacht und man drohte mir mit ernsthaften Konsequenzen, sollte ich jemals etwas sagen.
  • Und ich meine nicht nur meine Karriere, ich meine, mein Leben war bedroht, das Leben meiner Familie war in Gefahr.
  • Ich kann nur darüber reden, da diese Leute, diese Führungskräfte der Branche, jetzt alle tot sind.
  • Sie sehen das Blut eines sexuell missbrauchten Säuglings als den ultimativen Preis und sagen, dass es hoch angereichert ist.
  • Babys sind wie eine “Premiumwährung” und halten einen höheren Wert von allem, was Sie sich vorstellen können: Diamanten, Drogen Kaviar, du sagst es.
  • Sie handeln diese Kinder buchstäblich wie eine Währung für Gefälligkeiten, Filmrollen, Schmiergelder …”

Laut Gibson ist diese Perversion nicht nur die neueste Modeerscheinung, sondern auch eine tief verwurzelte Kultur Hollywood seit Generationen und ist sowohl bei Männern als auch bei Frauen beliebt. “Das ist nichts Neues und findet statt, bevor Hollywood überhaupt gegründet wurde.”

Wenn Sie dieses Phänomen erforschen, werden JENE im Schatten jeder dunklen Ära der Geschichte lauern. “Diese dunklen, multidimensionalen okkulten Praktiken wurden verwendet in geheimen Gesellschaften seit Hunderten von Jahren. “Hollywood wird für soziale Programmierung und Gedankenkontrolle verwendet und ihre Botschaft wird in die Psyche des amerikanischen Volkes projiziert …”

der Menschen überall. “

Text schnörkel - Google-Suche 2017-10-31 18-59-03

Quelle

Übersetzung von Eurem Raben 

adolf-hitler.jpg

 

2

Folge uns und teile unsere Seite:

Hits: 2412

Dieser Beitrag wurde unter Das ewige Übel, Hölle abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
avatar
9 Kommentar Themen
8 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
9 Kommentatoren
RabeHoffnungNanuuMeike SasseMarie Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ganglerie
Mitglied
Ganglerie

Sie sind der Abschaum unter dem Übel, keine Ratten unter Menschen – denn vom Menschen sind sie meilenweit entfernt. Sich an den wehrlosesten, den Kindern zu vergehen, auf brutalste, geradezu teuflische Art und Weise, das macht sie für unsere Erde untragbar. In ihrer Machtgier, Selbstherrlichkeit und kranker Gefühlskälte, spielen sie ihre Hauptrollen in diesem satanischen Spiel. Unter der Regie der Menschen verachtenden Juden, agieren sie nach dem Drehbuch des Talmud. Der Wahnsinn findet seine Steigerung, in dem es ein offenes Geheimnis ist, in Hollywood, dem scheinbaren Vorzimmer zur Hölle. Ja, die Frage, warum tun sie das, schreit wütend nach Antwort.… Weiterlesen »

Rabe
Gast
Rabe

Heil dir Kamerad, Ganglerie,

Dein klarer Geist hat die Situation mal wieder aufs Schärfste analysiert und jedes deiner Worte ist die reine Wahrheit. Die Bilanz deiner Einsicht ist perfekt und an Trefflichkeit nicht zu überbieten. Mir fehlen oft die Worte, wenn ich mit dieser Abscheulichkeit konfrontiert werde. Aus diesem Grunde bin ich dir ganz besonders dankbar für deinen Beitrag.

Mit deutschem GruSS

Rabe

Klaus-Jürgen
Gast
Klaus-Jürgen

Wo soll das noch enden. Wir leben in einer bösen, satanischen Welt. Aber die Wahrheit interessiert die Mehrheit nicht. Alle spielen sich eine heile Welt vor und erkennen die Matrix in der wir leben nicht. Wir sind für die Eliten nur Sklaven, Abschaum, werden gefüttert mit billiger Chemienahrung, bekommen giftige Medikamente…..Befreit euch von eurer Depression und versteht und erkennt die Wahrheit.
Grüße,
Sklave Nr.666

Rabe
Gast
Rabe

Heil Dir, Klaus-Jürgen, um die Wahrheit zu verstehen und zu erkennen, ist diese Seite gemacht. Was jeder mit seinem Leben macht liegt in jedermanns Verantwortung. Die Matrix zu erkennen ist eine schwierige Aufgabe, wenn man sich von Jenen füttern läßt. Der erste Schritt in die Eigenverantwortung beginnt damit, seinem Leben Richtung zu geben und Prioritäten zu setzen. Das fängt mit der Nahrung an und hört bei der medizinischen Behandlung auf. Dazwischen gibt es die Zeit sich zu schulen. Einen indoktrinierten Menschen weckt man nicht mit Parolen, sondern nur mit Fakten. Diese Fakten muß sich jeder hart erarbeiten und zuallererst eine… Weiterlesen »

Marie
Gast
Marie

Ich finde die Seite sehr lehrreich, Danke dafür. Allerdings hätte ich eine Frage. Darf ich als Muslima hier auch leben? Mit deutschem Gruss?!

Rabe
Gast
Rabe

Hallo Marie,

vllt solltest du dir mal meine Beiträge über “Alle Christen sind Gehörnte” durchlesen. Dort findest du auch viel über den Islam. Ansonsten gilt wohl das Prinzip der Rückkehr aller Rassen in ihre ürsprünglichen Länder und entsprechende Ausnahmen werden eher von NEUBERLIN bestimmt, nehme ich mal an.

MDG
Rabe

trackback

[…] Orginal-Quelle / (Übersetzung) […]

Rabe
Gast
Rabe

Hallo Hannes, meine Seite war nur kurzzeitig nicht erreichbar, wegen Serverproblemen, ist aber wieder online. Meine „rassistischen Anmerkungen“ waren die Juden beim Namen zu nennen und auch den Talmud als deren Gesetzesbuch, nachdem sie handeln. Was glaubst du wer diese Leute sind? Menschen wie du und ich? Denk mal nach bevor du andere als Rassisten bezeichnest, dessen Beiträge du teilst. Ein kleiner Nachtrag nur, solltest du Interesse an anderen „rassistischen Aussagen“ großer Persönlichkeiten wie Fury Tyson, Henry Ford, Benjamin Franklin, Eugen Döring, George Washington, Dostojevski, Marlon Brando, Goethe, Schiller, Kaiser Wilhelm II, Voltaire, Martin Luther, Immanuel Kant, Schopenhauer, Wagner, Chamberlain,… Weiterlesen »

trackback

[…] Quelle: www.fliegende-wahrheit.com […]

Illyrer
Gast
Illyrer

Es sind keine anderen als die Nachkommen der römischen Bastarde.
Schon deren vorchristlichen Heidnischen Kulten und Rieten Die sie später auch unter dem Deckmantel des christlichen Glaubens des Katholizismus, in ihrer Perversion sich bis heute erkenntlich zeigt.
Wir, die Nachkommen der ältesten unter den Völkern Europas (Pelasgo-Illyrer) nebst Den Germanen im Norden, kennen diese römischen Hunde allzu gut!
Zu ihnen zählen auch ihre ewigen Gehilfen, die Slawen, Zionisten und Helenen!!

Es ist ein tiefes Thema, jedoch findet man heute nur noch selten Menschen Hier in Deutschland die auch wirklich Ahnung haben von der wahren Geschichte!
Leider!

Meike Sasse
Gast

Durch Zufall diese Seite “geblättert”…
Und lese ich solches oder höre davon,
frage ich mich, kann niemand
das extrem öffentlich machen?
Warum gelingt das nicht? ???

Rabe
Gast
Rabe

Heil Dir, Meike,

es geht im Moment nicht mehr als das, was wir an Mitteln zur Verfügung haben. Sprich das Internet, solche Blogs wie meiner und einige alternative Medien. Der Rest ist in Feindeshand. Das bedeutet für uns, solche Informationen zu teilen wenn die Mglichkeit besteht und somit den Leuten den Zugang ermöglichen.

MdG
Rabe

Nanuu
Gast
Nanuu

Hat er wirklich gesagt “Die Juden”?
Ich denke nämlich ehrlich gesagt, daß die Juden ebenso eine Pseudoreligion sind wie der Islam, und wahrscheinlich viele andere Religionen auch, gegründet vom Papsttum, von der römisch katholischen Kirche, die nichts, aber auch gar nichts mit dem ursprünglichen Christentum, wie es in Mitteleuropa entstanden war, zu tun hat, und die sich ihre Jesuitenarmee halten, um überall alles durchzustezen, was der Vatikhan wünscht.
Wir werden alle von der selbsternannten Mutterkirche geteilt und beherrscht, und gegeneinander aufgehetzt, und die Zeichen wem die dienen sind überall zu sehen.

Rabe
Gast
Rabe

Heil Dir, Nanuu, ja, er hat Juden gesagt und die Juden sind keine Religion sondern eine Rasse, die ganz im Gegenteil zu dem was Du denkst, die Urheber des Christentums und Islams sind. Die Kirche ist von den Juden installiert worden, genauso wie alle damit verbunden Organisationen. Wenn du so willst kann man sagen, das die Juden das Hirn, das Christentum ein ausführender Arm und der Islam der andere auführende Arm dieses Hirns ist. Das Christentum ist, wie du hier und hier anschaulich nachlesen kannst, keine in Mitteleuropa entstandene Religion, sondern eine Kampforganisation der Juden. In diesem Falle der “friedliche… Weiterlesen »

Hoffnung
Gast
Hoffnung

Es gibt einen Weg wenn wir es nicht langsam schaffen zusammen auf die Straße zu gehen und alle einfach sitzen bleiben keine Gewalt kein Wort sagen nicht arbeiten gehen einen Tag nicht tanken einen Tag nicht einkaufen alles stehen und liegen lassen denn da oben zeigen das wir stärker sind und das alles ohne Gewalt ohne Waffen wir sind 7 Milliarden Menschen

Rabe
Gast
Rabe

Heil Dir, Hoffnung, der Ansatz ist nicht schlecht den du hier bringst, jedoch denke ich, dass mit EINEM Tag nichts geschehen wird. Die Nachhaltige Schädigung JENER liegt da wohl eher im Monats bis Jahresbereich. Wer einmal die Wahrheit und Hintergründe des Disasters in dem wir leben erkannt hat, der wird automatisch alle Konsumhaltung aufgeben und sich einzig den inneren Werten und Wissensansammlung, samt dazugehöriger Weitervermittlung von Wissen an andere, widmen. Was wir brauchen sind Menschen wie Du, die ihr Wissen mündlich weitertragen, denn das Sprachrohr der Medien besitzen WIR nicht. Also ist unsere einzige Chance die manuelle Weitergabe von Wissen.… Weiterlesen »