Die deutschen Männer »» eine Impression ««

Verbreite diese Seite:
Facebook
Erhalte eine e-post
Twitter
RSS
Google+
http://www.fliegende-wahrheit.com/2019/01/02/die-deutschen-maenner/
LinkedIn

5

Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

ich bin kurz ins Restreich geflogen und wollte Euch meine Eindrücke über die Menschen die ich gesehen habe mitteilen.

 

Zu allererst ist offensichtlich, das es mehr Ausländer gibt als Deutsche.

Oft nicht leicht erkennbar, denn auch Polen, Russen, Slowaken etc. sind Ausländer, jedoch von weißer Hautfarbe, ohne Kopftuch und lange islamische Bärte.

 

Die Neger sind natürlich gleich auszumachen und die anderen Türken, Araber, Syrer etc auch.

 

Ich habe, wo es ging, laut und deutlich meine Meinung
über Ausländer, Scharia, Islam etc. verlautbaren lassen und siehe da,

da waren jede Menge nickende deutsche Köpfe und erstaunt darüber, das jemand aus dem Volk den Mund aufmacht.

Hinter vorgehaltener Hand wird viel gesprochen und der Rechtsruck ist leicht erkennbar.

 

Am meisten sind mir die jungen/mittelalten deutschen Männer aufgefallen, die den Wink der Zeit verstanden haben.
Große, starke, muskelbepackte und aufrechte Männer habe ich gesehen und ich muß Euch sagen, das war

WUNDERBAR.

 

Wenn es zum Kampf kommt, haben die Neger und sonstiges Gesocks KEINE Chance gegen uns Germanen, das steht felsenfest.

 

Es sind Soldaten ohne Uniform, die ihre Männlichkeit durch Muskeln, Bärte und aufrechten Gang bezeugen.

 

 

Ich habe auch deutsche Frauen mit Rassenschande an der Seite gesehen,
aber meine Blicke denen gegenüber waren vernichtend und viele habe es ganz genau gespürt.

 

Geht aufrecht, Kameraden.
Zeigt Euer Haupt und tragt es hoch erhoben auf den Schultern.
Strafft die Haltung und zeigt Eure interne Gesinnung in äußerer Haltung.

 

 

Wer bist du innendrin?

Viele Deutsche haben es noch nicht richtig verstanden, dass die Ausländer unter uns hier NICHT ZU BESUCH sind,
sondern hier Quartier genommen haben.

Dies ist besonders gefährlich in Städten wie Hamburg, München, Berlin, wo generell sehr viele Ausländer auf einen Besuch kommen
und die Menschen an den Anblick von Ausländern gewöhnt sind.

Schleichende Übernahme nennt man sowas, aber viele haben auch genau verstanden, was hinter den Kulissen abgeht.

Ein anderes Thema ist die Sprache.

 

Veramerikanisiert ist mittlerweile jede größere Stadt.
Ganz gewöhnlich Dinge des täglichen Lebens werden in Anglizismen ausgedrückt und die Werbung ist natürlich auf englisch.

 

Wir sind nach wie vor ein besetztes Land und die Sprache ist der beste Anhaltspunkt dafür.

 

Coffee to go, Burger Restaurant, Hairdresser, Chewing Gum, Platform, Ad(vertisement), App, Handy, Account etc. pp.

Wir haben verlernt genau hinzusehen und hinzuhören, so indoktriniert sind die Meisten.
Auch wenn die meisten es nicht wissen wollen, dies und anderes sind auch SATANISCHE RITUALE.

 

Also Augen und Ohren auf. Es wird deutsch gesprochen, geschrieben und gesungen.

 

Es gibt Länder, da ist Englisch gar kein Thema.
Zum Beispiel in Nepal, Thailand, Russland, Kirgisistan, China etc.

Aber überall wo der Common Wealth, also GREAT BRITAIN (Großbritannien) seine Kolonien hatte und hat, da ist ALLES verseucht.

 

Wir werden großflächig aufräumen und wieder Ordnung schaffen müssen,
in diesem weltweiten Chaos welches die Rotznasen angerichtet haben.

 

Also die Ärmel hochkrempeln und in die Hände spucken.

 

Der Rest kann weg!!!

 

SIEG HEIL unserem Führer und dem DR

 

Euer Rabe

5

Verbreite diese Seite:
Facebook
Erhalte eine e-post
Twitter
RSS
Google+
http://www.fliegende-wahrheit.com/2019/01/02/die-deutschen-maenner/
LinkedIn

Hits: 382

Dieser Beitrag wurde unter Achsenmächte des Verrats, Adolf Hitler, Für Anfänger, NSL, Zeitgeist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
avatar
2 Kommentar Themen
29 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
6 Kommentatoren
Raberallewahrheitssucher777LenaWolfgang Ernst Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
wahrheitssucher777
Gast
wahrheitssucher777

Gefunden bei “Die Heimkehr”!
Lohnt sich…

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=5vWDxhLlBDE

Ralf Beyer
Gast
Ralf Beyer

Heil mein lieber rabe
genau das läuft ab in dem letzten halben jahr und das mit einer geschwindigkeit, dass den rotznasen dermaSSen schwindelig wird, daSS sie wie in einem wasserwirbel alle auto ma tisch nach unten gezogen werden und nie wieder auftauchen werden, bei odin und seinen söhnen loki und thor
grüss mir die sonne die freiheit und die kinder dieser welt, dein rabe
auf unseren führer, unerreichtes idol ewig lebend
HEIL HITLER