Ich bin wieder da!!

Verbreite diese Seite:
Facebook
Erhalte eine e-post
Twitter
RSS
Google+
http://www.fliegende-wahrheit.com/2018/12/30/ich-bin-wieder-da-2/
LinkedIn

3

Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

 

mein Team vom Server hat es fertig gebracht meine Seite wieder online gehen zu lassen.

 

Zu danken habe ich auf jeden Fall auch Kamerad Kutte Binder bei VK,

 

der mit seinen wertvollen Hinweisen dazu beigetragen hat, mein Team auf die richtige Spur zu bringen.

Auch meine Auflistung über die Bücher, die selbst bei Amazon zu finden sind und ich diese einfach nur übersetzt habe, hat dazu geführt die Anschuldigungen des Angriffs auf die Alliierten aufzuheben.

 

 

 

So kann es nun weitergehen und ich bin ALLEN dankbar, die so fleissig und aufmerksam dazu beigetragen haben, das es nun in die nächste Runde gehen kann.

 

DANKE!!

 

SIEG HEIL dem letzten Battalion und unserem Führer Adolf Hitler.

 

DEUTSCHE geben NIEMALS auf!!!

 

Hoch die Fahne!!

 

Euer Rabe

3

Verbreite diese Seite:
Facebook
Erhalte eine e-post
Twitter
RSS
Google+
http://www.fliegende-wahrheit.com/2018/12/30/ich-bin-wieder-da-2/
LinkedIn

Hits: 285

Dieser Beitrag wurde unter Achsenmächte des Verrats, Adolf Hitler, Adolf Hitler & ..., Bolschewismus, Das ewige Übel, Hist. Wissen und Fakten, Wahre deutsche Geschichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei