Ein arischer Überblick über die Numerologie

Verbreite diese Seite:
Facebook
Erhalte eine e-post
Twitter
RSS
Google+
http://www.fliegende-wahrheit.com/2018/07/17/ein-arischer-ueberblick-ueber-die-numerologie/
LinkedIn

7

Heil Euch, Kameraden und Freunde der Wahrheit,

die Wahrheitsfindung ist eine schwere Geburt, sag ich euch.

 

All diese, in die Köpfe der Menschen gehämmerten Ideen und religiösen Verwirrungen, sind so schwer zu beseitigen.

 

Immer wieder das gleiche Problem mit den Lebenskonzepten,
von denen unter keinen Umständen
abgelassen werden will.

 

Wie soll denn da eine Veränderung her, wenn weder das schädliche Denken und Verhalten eliminiert, noch überhaupt als solches erkannt werden will???

 

Nichtmal mit Fakten und Ableitungen ist diesem Wahnsinn Einhalt zu gebieten.

 

JENE haben ALLE ARBEIT geleistet die notwendig war,
um diesen Zustand zu erzeugen,
und ich bin einfach nur ENTSETZT über soviel Borniertheit der befallenen Menschen, nicht mehr Zugriff zum klaren Denken zu besitzen.

 

Der Verstand der Menschen scheint im Lokus der Hirnwäsche gleich mit abgespült worden zu sein.

 

Wieviele Beiträge haben wir denn nun veröffentlicht, die sich mit

Hirnwäsche
J*dentum
Christentum
Islam
Kabbalah
Bibel
Talmud
Thora

und dem ganzen J*denrotz beschäftigen?

 

Ich sags Euch, es sind in den 9 Monaten der Existenz dieses Blog genau 340!!!!

 

340 Beiträge,
das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

 

Abertausende lesen diesen Blog und die täglichen Beiträge,
aber irgendwann MUSS es doch mal zur Einsicht gereichen was man gelesen hat, oder?

 

Das Veränderungen fällig sind, und zwar nicht nur die Veränderungen im AUSSEN, sondern im speziellen
die der Außenwelt zugrundeliegende INNERE Haltung, dürfte doch wohl kaum von den meisten ignoriet werden,
oder?

 

Was macht man mit Menschen die nicht lernen wollen?

 

Was macht man mit der Welt und deren Bewohnern,  die nicht kämpfen wollen?

JENEN überlassen und Zugrunde gehen lassen? 

Ist das die Lösung?

Wer kein Interesse an einer Veränderung hat, die auch falsche Vorstellungen zu beseitigen im Gepäck führt, 

na der wird wohl untergehen und ist es auch nicht Wert gerettet zu werden,
oder?

 

Wozu etwas retten, was die Keimzelle des Weltengifts ist?

 

Wir patriotischen Kameraden werden NICHT kampflos aufgeben,

 

aber wir sind auch keine “barmherzigen Samariter”

die dem Rotz der Welt zum Weiter-Leben verhilft.

Kümmert Euch um das was euch lieb ist,
oder laßt euch als Goyim genüßlich von JENEN
verspeisen.

 

Leider ist der Video Clip am Ende des Beitrags nur auf englisch,

denn ich hab ihn nicht mit deutscher Übersetzung.

Falls jemand einen finden kann, bitte ich um den link in einem Kommentar.

DANKE!

 

Los gehts…..

 

 

 

Von Eric Thomson (2000)

Bertrand Russell, der große Mathematiker, wies darauf hin, dass Mathematik eine Doppelaussage ist:

  • dass 2 x 2 eine andere Art ist, 4 zu sagen und umgekehrt.
  • Zahlen sind Symbole, keine Substanz,
  • so wie eine Karte nicht das Territorium
  • und ein Menü keine Mahlzeit ist.
  • Worte sind auch Symbole, die keinen inneren Wert haben,
  • und genau wie Zahlen können Wörter verwendet werden, um Dinge zu beschreiben, die wir sehen, hören, schmecken, riechen und fühlen.

 

Worte und Zahlen können auch benutzt werden, um andere zu täuschen, und können sogar jenseits der Realität geschätzt werden, bis diese einen ins Gesicht trifft.

In der Wissenschaft werden Formeln meist nachträglich abgeleitet. Zuerst sind sie beschreibend, dann prädiktiv. Die arische Wissenschaft ist im Gegensatz zur jüdischen Wissenschaft auf Beobachtung angewiesen. Es gibt keine a priori-Mandate bezüglich der Ergebnisse chemischer und physikalischer Reaktionen, denn die Realität bleibt mehr oder weniger außerhalb der Parameter unserer verbalen und numerischen Beschreibungen. Die Menschen wurden durch Zahlenprojektionen irregeführt, genauso wie die Absurditäten, dass “Hummeln nicht fliegen können” (ihre Flügelfläche nicht ausreichend für ihre Körpergröße und ihr Gewicht ist!) und “Schleppnetze können den Reibungskoeffizienten nicht überschreiten; ihre Beschleunigung ist also auf ein bestimmtes Maximum festgelegt” (die “guten alten Jungs” in der Garage erfanden Rennreifen-Slicks und zerbrachen die Schieberegler der Ingenieure).

Worte und Zahlen können wie das Manometer an einem Kessel dienen, um die Realität im Inneren des Behälters zu beschreiben. Zu oft macht man den Fehler, den Kesseldruck durch Manipulation des Manometers zu erhöhen oder zu senken, anstatt sich um das Feuer zu kümmern.


Ein offensichtliches Beispiel ist die Reduzierung von Nullen auf die aufgeblähte Währung eines Landes,
ohne die sozioökonomische Misere zu korrigieren, die die Inflation verursacht hat.
Bald kommen die Nullen zurück.

Worte und Zahlen haben nur insoweit Macht, als sie menschliches Handeln beeinflussen können. Wenn ich einen Scheck über $1 schreibe und dich bitte, eine Aufgabe für mich auszuführen, würdest du wahrscheinlich ablehnen, aber wenn ich eine oder zwei Nullen dem $1 hinzufüge, würde die Zahl wahrscheinlich dein Verhalten beeinflussen. Wenn ich dir einen Scheck über eine Billion Billion Dollar schreiben würde, wärest du jedoch klug, mein Jobangebot abzulehnen, denn die Zahlen sind nicht mehr mit der Realität in Bezug zu bringen. Außerdem würden du zu dem Schluss kommen, dass ich verrückt bin.

Das wäre ein lobenswerter Einsatz eurer kritischen Fähigkeiten, und es ist tragisch, dass nicht mehr Menschen diese Fähigkeiten in ihrem täglichen Leben nutzen.

Millionen akzeptieren die Existenz eines Big Sky Juden und einen warmen Schekel-Regen für jeden Juden-Hausierer, der behauptet, des Big Sky Juden Sprecher zu sein. Keiner von euch fragt sich je, warum der Big Sky Jude sich dafür entscheidet, mit einem erfundenen Gebrauchtwagenhändler zu sprechen, statt mit der Menge der Leute.

  • Warum muss Jahwe ein Mundstück benutzen?
  • Ist er schüchtern?
  • Hat er seine Stimme verloren?
  • Wem nützt das Herabregnen von Schekeln auf einen heiligen Hausierer, dem Juden, der alles hat?

Es gibt noch viel mehr solcher Fragen,
aber die eigentliche Frage ist, warum benutzen die Menschen ihren Verstand nicht?

 

Worte und Zahlen können verwendet werden, um fantastische philosophische Konstrukte und ebenso fantastische Universen zu bauen, und sie können sogar “Verrückte” soweit beeinflussen, zu versuchen, die Natur diesen imaginären Entwürfen unterzuordnen.
Viele sind die Opfer dieser Verrückten: die großen Wälder und Mitglieder des Tierreichs, zu dem der Mensch gehört.

  • Wir sehen das Elend und die Zerstörung durch jüdische Mythen wie Kapitalismus,
  • Kommunismus,
  • Christentum,
  • Judentum,
  • Zionismus
  • und Islam,
  • selbst in Gebieten, die überwiegend von Arier bewohnt sind.

Warum sind alle jüdischen Dinge so ein Gegensatz zur Natur? Die Arier wissen, dass es keinen Sinn macht, den Menschen, der Teil der Natur ist, der Natur gegenüberzustellen. Aber das ist das Zeichen des Juden, der mit seinen unnatürlichen Formeln und Abstraktionen immer versucht, die Natur zu “erobern” oder gar zu “zerstören”. Dies zeigt uns die jüdische Natur solcher kabbalistischen Konzepte wie “Numerologie” oder Zahlenmagie.

Ein chinesischer Weiser wurde angeblich gefragt, warum er nicht an der Versammlung der Bevölkerung einer Stadt gegen den Feind teilnahm, der sie belagerte. Er antwortete, dass es keinen Sinn habe, den Feind außerhalb der Stadt zu bekämpfen, denn der Feind wäre bereits drinnen! Man kann daraus folgern, dass die Herrscher der Stadt genauso bösartige Tyrannen waren wie der Feind, so dass es keinen Sinn machte, zu kämpfen, es sei denn, die bösartige Tyrannei innerhalb der Stadttore könnte ebenfalls besiegt werden.

Die Warnung hier ist,
darauf zu achten, dass WIR nicht Unser eigener Feind werden,
wenn wir versuchen, ihn zu bekämpfen.

Es gibt nichts zu gewinnen, wenn man versucht, Jude zu werden, um Juden zu besiegen. Denkt daran, dass die mächtigsten unserer jüdischen Gegner die Khasaren oder Aschkenasim sind, die um 700 n. Chr. das Judentum annahmen. Obwohl sie selber keine Semiten sind, haben sie die virulenteste semitische Religion angenommen. Schau, was es ihnen und uns angetan hat!

Das Christentum ist die Variante des Judentums, die von den Arier übernommen wurde.

 

Das Christentum ist nur ein Handschuh,
der auf das Eindringen einer jüdischen Hand wartet,
um die Überreste unserer Rasse zu erwürgen,
und einige von den “angeblichen” Arier möchten Juden werden!

 

 

Sie tauchen nicht nur in die alttestamentlichen Teile des Judenbuchs ein, sondern auch in den talmudischen Kabbalismus, kombiniert mit ägyptischem Hokuspokus. Kann man die arische Sache voranbringen, indem man sich so tief beugt?

Die Weisen wissen, dass ein Mittel die Ziele vereiteln kann, die man zu ereichen sucht, und ich bin mir voll bewusst, dass kein Arier versuchen sollte, ein Jude zu werden, denn genau das hat uns in diese miserable Gegenwart gebracht.

Die Arier müssen zu ihren Wurzeln zurückkehren, zu dem Besten, was noch in ihnen ist.
Wir müssen fremde Kulte und Bräuche abschütteln, um GANZ zu werden, wie wir es waren,
bevor wir den kriminellen Krähen des Christentums erlagen.

Wir haben den Wert dessen, was wir so leichtsinnig verschenkt haben, nicht zu schätzen gewusst, so wie die Arier sich oft mit anderen Rassen vermischten,
weil sie ihre arischen Qualitäten für selbstverständlich hielten.

 

  • Um unser natürliches, arisches Selbst zurückzugewinnen, müssen wir von der Natur lernen.
  • Wir müssen unseren Geist wieder in das Meer, den Himmel, die Felder und Wälder integrieren.
  • Aus solchen Quellen beziehen wir unsere Kraft und unsere Inspiration.
  • Wir müssen unsere Verwandtschaft mit unseren Mitgeschöpfen wiederentdecken, denn sie haben uns viel zu lehren.
  • Auf diese Weise können wir unseren Platz in der Natur wieder-erlernen, denn wir sind von der Realität durch ein Juden-I.O.U. verdrängt worden, das einen Kuchen im Himmel im süßen Durch und durch verspricht.

Unsere Rasse steht unter einem bösen Zauber,
der unser Sein bedroht.

Das Wesen dieses Zaubers ist unser eigener Wunsch, Nicht-Arier zu sein. Jeder von uns kann den Zauber brechen, indem er das wegwirft, was uns nicht gehört:

  • Jüdische Bücher sind für die Juden,
  • und auch der jüdische Messias,
  • wenn ihr also nicht aus jüdischem Blut seid,
  • was nützen sie euch dann?

 

Quelle

Euer Rabe

 

7

Verbreite diese Seite:
Facebook
Erhalte eine e-post
Twitter
RSS
Google+
http://www.fliegende-wahrheit.com/2018/07/17/ein-arischer-ueberblick-ueber-die-numerologie/
LinkedIn

Hits: 781

Dieser Beitrag wurde unter Christentum und Islam, Das ewige Übel, Hist. Wissen und Fakten, Kaninchenbau, Lügen im System, Wahre deutsche Geschichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
avatar
12 Kommentar Themen
28 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
ChatteChatteRabeAR.ralle Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Chatte
Gast
Chatte

“Ein falsches Christentum, vom „Juden“ aus dem Osten geliefert und falsch überliefert, benahm dem Arier alle eingeborene Vorsicht. So sieht er heute nicht mehr, wie ihn eine häßliche Dreifaltigkeit von Bibel, Babel, Pöbel, betrügt.”
#
“Als Gylfi die Asen besuchte, sah er sich um in Walhall und „Vieles von dem, was er sah, deuchte ihm unglaublich“. Er besaß noch die Vornehmheit, vorsichtig zu sein. Der Deutsche von heute ist leichtgläubig und darum unvornehm, ohne Halt, Haltung und Gesinnung. ”
#
Rudolf John Gorsleben

Chatte
Gast
Chatte

1|5|7|11|13|17|19|23|25|29 – Primzahlen und deren Vielfaches
2|4|8|10|14|16|20|22|26|28 – Zahlen duch zwei teilbar
3|6|9|12|15|18|21|24|27|30 – Zahlen durch drei teilbar

8 mal die 15

4 | 9 | 2
3 | 5 | 7
8 | 1 | 6

Das magische Quadrat als die
„Mutter“ der Hag-All-Rune

Chatte
Gast
Chatte

“Der „Deutsche Mann“ heißt noch heute in der Zimmermannssprache, die aus alten Bauhütten-Überlieferungen schöpft, wie die Freimaurerei, ᛘ man-rune (Mann-rune) ᛣ ybe-rune (Weib-rune) ᚼ HAG-ALL = ALL-HAG der Maueranker, der die Form des Hagals noch treulich bewahrt hat und kurz das „Mandel“ genannt wird. Die Zahl des Menschen ist bekanntlich die Fünfzehn mit der Quersumme sechs, dem Sexus, dem Geschlecht. Das magische Quadrat der neun Felder, dessen sämtliche Kreuz- und Quersummen die Zahl fünfzehn ergeben, wenn man seine Diagonalen und Kreuze auszieht, ebenfalls das „Mandel“, das Hagal. Die Man-Rune, die Mannesrune hat in der Runenreihe den Zahlenwert fünfzehn. Die Beziehungen… Weiterlesen »

Chatte
Gast
Chatte
Chatte
Gast
Chatte

“Die Erkenntnis des Zusammenhanges zwischen Rune und Zahl ist der Schlüssel zur Edda, zur Kabbala, zum Tarot, überhaupt zu dem Geistgebäude dieser Welt. In das wiederholt vorgeführte magische Quadrat der Neun setzen wir die 18teilige Runenreihe nach Maßgabe des Zahlenwertes der einzelnen Runen ein und zwar zweifach, nämli ch entsprechend den zweimal Neun Runen. Es ergibt sich aus diesen Gleichungen der zahlenmäßigere Zusammenhang der 18teiligen Runen-Reihe von Wotans Runenlied in der Edda, die durch die Übereinstimmungen auch von Name und Bedeutung der einzelnen Rune eine Erhöhung erfährt. Die Gesetzmäßigkeit der 18teiligen Runen-Reihe kann durch keine andere begründeter oder sinngemäßer ersetzt… Weiterlesen »

Chatte
Gast
Chatte

“Das druidische Sinnbild ist das vierblättrige Kleeblatt, das als einZeichen für Glück und glückhafte Ereignisse angesehen wird. Es ist schon eine „nichtexistente Blume“. Das vierblättrige Kleeblatt ist einsich drehendes Hakenkreuz, das hier eine Doppelte Acht (8), das Zeichen der Unendlichkeit, der Ewigkeit bildet, das Zeichen derZweimal Geborenen, der in hartem Kampfe errungenen Unsterb­lichkeit. Es ist auch ein vom Himmel gefallener Rubin. Es ist der Gral. Es versinnbildlicht darüber hinaus die Aufgliederung der harmonischen Verfassung der damaligen Welt in vier Teile. Der Druide saß inmitten dieser Blume. ­ Es verdient jedoch bemerkt zu werden, daß die Vier nicht die Polarzahl von… Weiterlesen »

Chatte
Gast
Chatte

____1x8 +1 =9
___12x8 +2 =98
__123x8 +3 =987
_1234x8 +4 =9876
12345×8 +5 =98765
#
____1x1=1
___11x11=121
__111x111=12321
1111×1111=1234321
#

Chatte
Gast
Chatte

Das Pascalsche Dreieck – Sierpinski-Dreieck
#
http://www.michael-holzapfel.de/themen/pascaldreieck/pascaldreieck.htm

Chatte
Gast
Chatte

Auch die Drei, Drei Heiligkeit ist eine wichtige Zahl.
#
Wotan, Wili, Weh

Der Lehr, Wehr und Nährstand. Das Enstehen, das Sein und das Vergehen. Unsere Ahnen wussten das!

Schöpfer – Erhalter – Vernichter
Brahma – Vishnu – Shiva
Enstehen – Sein – Vergehen
Vergangenheit – Gegenwart – Zukunft

Hier kommt wieder die Neun (3×3) und das magische Quadrat als die„Mutter“ der Hag-All-Rune in den Vordergrund.

Heil unseren Ahnen!

Chatte
Gast
Chatte

“Tri-State”
#
https://de.wikipedia.org/wiki/Tri-State
#
Die Null im Mittelpunkt, plus Eins, und minus Eins. Hier auch der Zustand der Drei.
#
Ein Fakt der Drei Heiligkeit?

Chatte
Gast
Chatte

Kennt ihr das?
#
1/81 = 0,0123456789(10)….
#
81 Elemente im Periodensystem. Minus
#
Das Dezimalsystem gab es schon im alten Ägypten und schon vorher.
#
Wer hat die Zahlen erfunden?
#
“Denn hätten sie sich damit beschäftigt, wäre ihnen aufgefallen, dass das Element 43 und das Element 61 überhaupt nicht existiert und man wäre dann vielleicht auf die Idee gekommen, von der Anzahl der Elemente „83“ die beiden fehlenden Elemente 43 und 61 abzuziehen und wäre dann zu einer Anzahl 81 gelangt. Und 81 ist das Produkt von 3 mal 3 mal 3 mal 3, also 3 hoch 4.”
#
https://rheingoldblog.wordpress.com/2012/02/12/dr-peter-plichta-zum-periodensystem/

Chatte
Gast
Chatte

Betrachten wir die 18, 81 und 108. Alle Quersumme Neun.